Über Mich

Volkmar Zoll

Ich bin Jahrgang 1954 und fotografiere schon seit fast 40 Jahren.  

In den Anfängen mit verschiedenen analogen SLR Kameras von Praktika, Contax-Yashica bis hin zur EOS 100.

​

Bearbeitung fand in der eigenen  SW Dunkelkammer statt.

​

Seit 2004 bin ich in der digitalen Welt zuhause mit DSLR von Canon. Im Laufe der Zeit wechselten die Modelle und Objektive.

​

Wenn ich mit dem Fahrrad oder Motorrad unterwegs bin, benutze ich aus Platzgründen eine Canon Powershot G 10. 

​

Meine Motive sind Stadtansichten, Makrofotografie, Portraits und Natur, sowie Sport und Musikveranstaltungen.

​

Für Auftragsfotografie stehe ich gerne zur Verfügung.

​

Erfahrungen konnte ich bei einigen größeren Festlichkeiten wie Geburtstage und Hochzeiten sammeln, die ich im Familien- und größeren Bekanntenkreis ablichten durfte.

​

Meine Werke können selbstverständlich in individuellen Größen käuflich erworben werden, gerahmt oder hinter Acrylglas gedruckt.

​

Preise auf Anfrage.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK