Über Mich

Volkmar Zoll

Ich bin Jahrgang 1954 und fotografiere schon seit fast 40 Jahren.  

In den Anfängen mit verschiedenen analogen SLR Kameras von Praktika, Contax-Yashica bis hin zur EOS 100.


Bearbeitung fand in der eigenen  SW Dunkelkammer statt.


Seit 2004 bin ich in der digitalen Welt zuhause mit DSLR von Canon. Im Laufe der Zeit wechselten die Modelle und Objektive.


Wenn ich mit dem Fahrrad oder Motorrad unterwegs bin, benutze ich aus Platzgründen eine Canon Powershot G 10. 


Meine Motive sind Stadtansichten, Makrofotografie, Portraits und Natur, sowie Sport und Musikveranstaltungen.


Für Auftragsfotografie stehe ich gerne zur Verfügung.


Erfahrungen konnte ich bei einigen größeren Festlichkeiten wie Geburtstage und Hochzeiten sammeln, die ich im Familien- und größeren Bekanntenkreis ablichten durfte.


Meine Werke können selbstverständlich in individuellen Größen käuflich erworben werden, gerahmt oder hinter Acrylglas gedruckt.


Preise auf Anfrage.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK